Alte Kirche Volkertshausen
Facebook

Alte Kirche Volkertshausen

Kirchstraße 1
78269 Volkertshausen

Seit der Eröffnung im Dezember 2000 finden in der "Alten Kirche" regelmäßig Veranstaltungen der Volkerthauser Vereine statt.

Neben den Konzerten des Musik- und Gesangvereins organisiert vor allem der Kulturverein „Alte Kirche“  Ausstellungen, Kabaretts und Musikdarbietungen.


Das Programm 2019

Kino und Pizza

Veranstaltung Deutsch Italienischer Freundeskreis e.V.

Ort
Alte Kirche Volkertshausen

Termine
Sa, 21.11.2015, 19:00 Uhr

Einlass und Pizza:
ab 19:00 Uhr


Kostenbeitrag für den Film:
3 €

Der Deutsch Italienische Freundeskreis lädt traditionell zu einem Kinoabend mit Pizza ein. Bei einem Glas Wein und Pizza werden die Besucher einen unterhaltsamen Kinoabend erleben.

Aus rechtlichen Gründen darf der Titel des Filmes zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht genannt werden. Eine kurze Inhaltsangabe sei aber erlaubt:
Auf einer Busreise wird Rosalba, eine Hausfrau aus Pescara, in einem Autobahnrestaurant von ihrer Familie vergessen. Ein wenig beleidigt, mag sie nicht darauf warten, dass jemand von ihrer Familie zurückkommt, um sie abzuholen, und beschließt stattdessen, per Anhalter auf eigene Faust nach Hause zu reisen. Doch sie findet sich in einem Auto nach Venedig wieder, wo sie noch niemals war.   Es beginnt   eine wundervoll romantische Komödie, die von der Atmosphäre Venedigs und von dem perfekten Zusammenspiel der Charaktere lebt.
“ FSK 0“

Kino und Pizza
 

Powered by Weblication® CMS